Fotostudio für Werbefotografie in Fürth bei Nürnberg
HOME | VITA | REFERENZEN | KONTAKT
Industrie

 

Architektur

 

Business

 

 

 

 

Baustellenfotografie - Baustellendokumentation

Neben der Architekturfotografie, für die ja die schönsten Ecken und das beste Wetter ausgesucht wird, gibt es aber auch das Feld der Baustellenfotografie.

Hier geben die Termine der diversen Gewerke den Tag für den Fotografen vor, wann dieser vor Ort sein muss.
Bei der Baustellenbegleitung gibt es meist mehrere kurzfristige Termine, die sich aber auch oft über einen sehr langen Zeitraum erstrecken.
Man zeigt die Entwicklung einer Baustelle, oft durch die Wahl eines Standpunktes, der dann immer wieder eingenommen wird.

In oben gezeigten Beispielen wurden 2 Baustellen begleitet -
einmal für die Architektin, die die Entwicklung des Umbaus hierdurch festhalten lies. Die andere Session ist für eine Firma, der es speziell um den Einbau ihrer Produkte in dieser Baustelle ging.

Die Einsatzgebiete für die entstandenen Aufnahmen sind hier ganz besonders vielfältig: vom Internetauftritt, über Presseberichte, über Werbebroschüren bis hin zur Ausstellung bei der Fertigstellung.

Lassen Sie sich überraschen, wie schnell sich das Auge an Veränderungen gewöhnt und man das, wie es einmal war, vergessen würde ...

Karin Vogel | info@fotodesignerin.de | 0911 - 77 71 72 | 1993-2015 Copyright: ©fotodesignerin | sitemap | AGB´s